Samstag, 26. September 2009

Auf nach Peru!

Hola!

Mein Name ist Theresa Hettegger und ich werde morgen für ein Jahr nach Peru starten!

Ich komme aus dem Salzburger Land (Österreich) wo ich mit meinen Eltern und 6 Geschwistern lebe. Ich habe im Juni maturiert und möchte nun das kommende Jahr dem Herrn schenken um meine Beziehung zu ihm zu vertiefen aber auch von ihm zu empfangen!

Da der Abschied nicht so leicht fällt werde ich es vorerst sein lassen und die restliche Zeit zu Hause genießen!

Viva rey cristo!

Theresa

2 Kommentare:

  1. Bienvenidos al Peru, querida Theresa!!!
    Bin schon gespannt, was Jesus mit Dir alles vorhat in diesem Jahr! Lasst Dich überraschen...
    muchas bendiciones y un abrazito!!!
    Chim Pum, Callao!

    AntwortenLöschen
  2. hi theresa!
    schreib amoi a e-mail wennst zeit zum telefonieren host.

    lg deine familie

    AntwortenLöschen